Honorarinformation

Grundpreis:
  • 45 Minuten Live-Gesang im Halbplaybackverfahren bei Nutzung der Veranstaltertechnik

          490,00 € Netto

 

Zuzüglich:
  • 19% MwSt.
  • Fahrtkosten von 0,30 € pro km ab 60 km Entfernung
  • Übernachtungsmöglichkeit ab 200 km Entfernung
Programmvariationen:
  • Beschallung mit eigener Soundanlage (bis zu 150 Personen)
  • längere Auftrittszeiten oder mehrere Blöcke

Der Gesamt-Preis richtet sich nach dem Umfang des Programms, Entfernung des Auftrittsortes vom Aufenthaltsort Cottbus und Zusatzleistungen wie Aufbau der eigenen Soundanlage.


Nehmen Sie hier Kontakt mit mir auf!

Kathrin Clara Jantke
Cottbus

Ich bin Clara... und ich werde Clara.... Clara als Mensch, als Musikerin und Fotografin, denn ich bin auf dem Weg zu mir selbst. Was mir auf diesem Weg begegnet, was mein Leben bewegt und wie ich die Welt sehe, das erfahrt Ihr hier in diesem Blog. Ausserdem möchte ich sichtbar und hörbar werden, mit meiner Musik, mit meinen Fotos, daher nehme ich Euch mit auf die Reise, es gibt so viel gemeinsam zu erleben und auszutauschen.